Freitag, 5. August 2011

Wie bekomme ich Hände sauber?

 Leider sind nach dem verarbeiten von Früchten zum Kochen von Marmeladen meine Hände immer leicht bräunlich verfärbt.

Das kann man aber ohne weiteres in Kauf nehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit zwei Dingen meine Hände wieder wunderbar sauber bekomme:


Entweder
                   ich presse eine Zitrone aus und wasche meine Hände mit dem Zitronensaft,

oder
                  ich benutze die Waschcreme "Croldino". Ich creme meine Hände damit ein, und füge etwas
                  Wasser hinzu. Auch nach der Gartenarbeit oder der Arbeit am Auto oder Fahrrad möchte ich
                  die Creme nicht missen. Zu kaufen bekomme ich Croldino bei "Ihr Platz" oder im Internet
 
                                                        unter:   www.croldino.de





Bei beiden Arten der Händereinigung benutze ich noch eine kleine Handbürste um die Fingernägel und das Nagelbett zu säubern.

Danach spüle ich meine Hände ab, pflege sie mit einer guten Handcreme und bin wieder stolz auf meine sauberen, gepflegten Hände.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen